• Jobs Job bei Altschul Dental GmbH

Altschul Dental GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Kundendienst-Techniker im Außendienst (m/w) Altschul Dental GmbH Saarbrücken Beratung der Kunden zu technischen Fragen; Ausführung von Reparaturaufträgen für Praxis & Labor; Technikleistungen im Rahmen von Praxis-Neueinrichtung; Serviceleistungen bei Einweisung, Prüfung und Wartung nach MPG.

Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Kundendienst-techniker Im Außendienst (m/w) Für Unsere Niederlassung In Saarbrücken Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Beruf (zb Elektriker/in Elektroniker/in Oder Mechatroniker/in) Sie Kennen Die Branche Und Verfügen Idealerweise über Spezifische Weiterbildungen Und Qualifikationen Sie Besitzen Die Fähigkeit Strukturiert Zu Denken Und Zu Arbeiten Ihre Hauptaufgaben: Beratung Der Kunden Zu Technischen Fragen Ausführung Von Reparaturaufträgen Für Praxis & Labor Technikleistungen Im Rahmen Von Praxis-neueinrichtung Serviceleistungen Bei Einweisung Prüfung Und Wartung Nach Mpg Wir Bieten Ihnen: Umfangreiche Und Intensive Einarbeitung Und Ständige Weiterbildung Attraktive Einkommens- Und Entwicklungsperspektiven Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Peter Bohley Rheinallee 191 55120 Mainz Senden Sie Ihre Bewerbung Auch Per E-mail An: Bohley@de Infos Zum Unternehmen Unter: Wwwde Kundendienst-Techniker Im Außendienst (m/w) Beratung Der Kunden Zu Technischen Fragen Ausführung Von Reparaturaufträgen Für Praxis & Labor Technikleistungen Im Rahmen Von Praxis-Neueinrichtung Serviceleistungen Bei Einweisung Prüfung Und Wartung Nach MPG Saarbrücken

Kundendienst-Techniker im Außendienst (m/w)
   Altschul Dental GmbH (Erfurt)

Kundendienst-Techniker im Außendienst (m/w)
   Altschul Dental GmbH (Saarbrücken)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Stadtresidenz Syke (Syke)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Verfahrensmechaniker Kunststoff-/ Kautschuktechnik (w/m/d)
   expertum GmbH (Argenbühl)